Was ist besser zum leben? Miami oder New York?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn in New York? Möchtest du auf Tuchfühlung gehen mit Millionen anderer Menschen? Magst du, dass man dich anrempelt, dir auf die Füße tritt? Magst du im Stau stehen? Und horrende Mieten bezahlen? Für mich wäre weder die eine noch die andere Stadt von Interesse.

In USA ist das Leben viel schwerer als in Deutschland. Dort musst man sehr reicht sein damit man gut leben kann.

Miami. New York kriegste nur Sau-Teure Wohnungen, da kannst du fast gar ni cht leben. New York Ist ne Stadt für reiche, und nicht für dein Völkchen ;) Außerdem ist Miami eh' schöner :)

namnguyen17  09.08.2011, 12:58

Ne New York ist schöner

Wenn es die USA sein muß, also nach New York, nein, da wären mir viel zu viele Menschen. Mehr Beton als Grün. Und im Winter viel zu kalt. Miami hast du das Problem, viele Krokodile, viele Mücken, da ja Sumpfgebiet. Das Einzige, es ist im Winter nicht all zu kalt und viel mehr Grün. San Fransisco oder Los Angels sind Erdbebengebiete, jedoch soll Friso wohl eine sehr schöne Stadt sein. LG spieli

Aufjedenfall Miami!!!! Klar New Yor ist schön und gut, aber wenn man aus Deutschland nach New York ziehen würde, müsste man sich erstmal zeit nehmen sich anzupassen ;) und außerdem wenn du nach new york ziehen willst bräuchtest du haufenweiße Geld, natürlich in miami auch, aber in miami wirst du schneller und günstiger ein haus finden würden. Wenn ich persönlich in die USA auswandern würde, würde ich nach Miami ziehen, es ist dort bestimmt, schöner und sozialer als New York :D