Auswandern nach Los Angeles,New York,London oder Dubai?

5 Antworten

Geht es nocht einen Zacken oberflöchlicher? Ich glaube nicht. Wohlfühlen wegen Autofahrens. Na dann. Rasen als Daseinszweck? Der Plan scheint mir ja von vorn bis hinten sorgfältigst durchdacht zu sein...

Auto fahren in LA oder London... entdecke winzige Unterschiede bitte. Warst du überhaupt schon mal an diesen Orten und hast den Hauch einer Idee, was Leben und Arbeiten dort bedeuten?

In den USA hat man kein allzu großes Interesse an deutschen Bleifüßen die sonst keinerlei gesuchte Qualifikation mitbringen. Auto fahren können Amis auch. Benötigen niemanden aus D, der den Stau in LA verschlimmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.
Auswandern nach Los Angeles,New York,London oder Dubai?

Da folgt die zweite Frage auf dem Fuß, wollen die dich dort, erfüllst du die Voraussetzungen zum einwandern.

Ist es eine gute Idee,von Deutschland nach Los Angeles,New York, London oder Dubai auszuwandern?

Klar, wenn man dich lässt, im Ausland zu leben ist persönlich immer eine Bereicherung.

Fühle mich in Deutschland zwar relativ wohl,weil ich hier auch gerne Auto fahre, aber ist das eine gute Idee?

Wenn man so leicht zufrieden zu stellen ist. Andere Fragen zu deinen Zielstädten hast du nicht?

Autofahren kannst du (noch) überall

weil ich hier auch gerne Auto fahre,

Dann fallen London, NY oder LA schon mal weg.

Dubai: Entweder eine Firma gründen, eine Million investieren oder einen Arbeitsvertrag haben. Vorher gibt es kein Residence Visa.

Wenn du die Möglichkeiten hast, sofort umsetzen!

Faktenwissen  18.09.2021, 17:44

Hat er zum Glück nicht.

Auswandern ja, aber ich würde in keine dieser Städte gehen.

Derhellste59
Fragesteller

Wieso ?

MitFrage  17.09.2021, 19:46
@Derhellste59

Das sind allesamt Städte, die mich kaum reizen. Wenn ich beispielsweise nach UK auswandern würde, dann vermutlich in irgendeine Kleinstadt.

Faktenwissen  18.09.2021, 17:45

Die USA nehmen solche "Bewerber" gar nicht erst, aus gutem Grunde.