New York oder Los Angeles?

6 Antworten

Los Angeles. New York befindet sich auf einem absteigenden Ast (siehe hier).

Ich würde nach New York ziehen. Ist viel lebendiger und ganz ehrlich ist der Teil, den man von LA sieht nicht so groß und nach LA würde ich ziehen wenn ich berühmt wäre xD

Hab das Gefühl in New York hat man mehr Möglichkeiten und die Menschen sind dort so verschieden, dass es ganz egal ist wie man ist. Außerdem: In NYC hat man praktisch die ganze Welt auf einem Fleck; Chinatown, Little Italy...

Die Stadt ist auch viel vielseitiger.

Ich würde lieber nach New York ziehen, beides ist natürlich schön aber wie stellst du dir das vor mit dem Visum?

Wenn Du alt genug bist, um einen Reisepaß beantragen zu dürfen, wird sich Dein Kindertraum wieder erledigt haben.

For the time being empfehle ich Las Vegas. Guck Dir ein paar Folgen "CSI Las Vegas" anm. Es wird Dir gefallen.

New York ist einfach echt übelst schön daswegen würde ich eher nach New York ziehen