Los Angeles oder New York! Was findet ihr besser?

7 Antworten

Das kommt darauf an, was Dich interessiert. NY ist spannend und quirlig, kosmopolitisch, kulturell sicherlich vielseitiger. LA ist sehr weitläufig, hat ein paar Attraktionen hinsichtlich der Filmindustrie, und auf dem Weg nach SF eine Reihe toller Nationalparks. NY ist auch aufgrund der Entfernung, kürzerer Flugzeit und geringerem Zeitunterschied zu kürzeren Aufenthalten geeignet, bei LA sollte man schon mehr Zeit einplanen.

L.A.

Ich muss das jetzt nicht erklären oder? ... Doch? ok:

Auto fahren in L.A. vs NY: In New York kommst du keinen Meter vorran, wirst angehupt und wenn du parkst, wird dein Auto einfach mal weggeschoben, damit andere Platz haben. In L.A.: Mit dem Cabrio die West Coast entlang cruisen.

Freizeit in L.A. vs NY: New York ist städtebesichtigung pur. Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Manhattan, Big Apple... Mehr nicht. Reicht manchen aber auch. In L.A.: Walk of Fame / Hollywood, schwimmen am Strand, Mountainbiken in den Hills, skaten im Venice Beach Park (aw yeah), auch Städtebesichtigung (und San Francisco ist nicht weit, an einem Tag könntest du sogar nach Las Vegas fahren)

Menschen/Atmosphäre: In New York: Menschen sind sehr hektisch und nicht gerade freundlich. L.A.: wenn du auch nur einen findest, der nicht chillt, zeig mir ihn, und ich springe freiwillig

Klima: NY: eher mild, wie in Deutschland, Strand ist eh immer zu kalt. L.A.: ...

Fazit: Nicht lange überlegen, die Antwort liegt auf der Hand!

StreuselKeks  06.04.2015, 15:53

Und wenn ich nur einmal die Chance hätte, entweder nach L.A. oder N.Y. zu ziehen, ich würde die Chance sowas von hart greifen! Ich meine, für den Fall, dass du in einem der beiden Orte wohnen willst. "wohnen" ist ja ein Tag. N.Y. hat eben viel weniger Platz...

StreuselKeks  06.04.2015, 15:56

Ja ok, ich gebe es zu. NY ist kosmopolitisch und kulturell vielseitiger. Hängt eben davon ab, ob du sowas magst. Mir wäre das zu viel Reizüberflutung und zu aufgelöst, wenn du weißt was ich meine :/

KlaraStyles
Fragesteller

Wenn ich auswandern würde dann würde ich bestimmt nach L.A ziehen :)

StreuselKeks  06.04.2015, 16:10
@KlaraStyles

Yeas! Warum frägst du dann überhaupt? :D

und noch eine Frage: Bist du mit Harry Styles verheiratet? ... Oder einfach nur verwandt?

KlaraStyles
Fragesteller

Ich wollte mal so meinungen hörn, also was andere besser finden. Ja ich bin mit Harry verheiratet 😂

KlaraStyles
Fragesteller

Ja ein richtiger Traummann halt, charmant, süß, sexy, lustig, ich könnt dir noch 1000 weitere Sachen aufzählen..

KlaraStyles
Fragesteller

Hast du mir das jetzt wirklich geglaubt das ich mit Harry verheiratet bin? 😂

StreuselKeks  06.04.2015, 16:51
@KlaraStyles

Bist du jeck?

Man kann auf Google suchen, mit wem der zusammen war. Da sind zum Beispiel Taylor Swift und Kimberly Stewart. Wenn der geheiratet hätte wäre die erstens auch auf der Liste und zweitens würde die dann ja direkt als erstes auf Google angezeigt werden.

Ausserdem glaub ich nicht, dass Harry jemals eine deutsche heiraten wird... zumindest müsste die in den USA leben...

KlaraStyles
Fragesteller

1.Naja manche Leute glauben so was wirklich 2.kann man auch heimlich Heiraten 😂😂 3.bin keine Deutsche sondern Österreicherin haha

KlaraStyles
Fragesteller

Ach ja was auf Google steht ist oft Mist

StreuselKeks  06.04.2015, 16:56
@KlaraStyles

Ja gut.

Aber ich vertraue Google noch eher als der Bild. Und wenn du Google gar nicht mehr vertrauen willst, woher nimmst du dann deine Bildung? D:

KlaraStyles
Fragesteller

Ich sag ja nicht das ich Google gar nicht vertraue aber viele Medien reden Mist 😂

Mh  New York finde ich ich selbst übeschätzt.  Aber mit boston, Washington, Philadelphia, Alexandria, Baltimore  hast Du viele interessante Städte in der Nähe.

L.A. hat vor allem tolle Vororte wo man super wohnen kann,   Strand, Meer, Bikini-Schönheiten ohne Ende (mit Deinen 48kg bist ja selbst Eine ;-)  )    und viele Freizeitparks.  San Diego gefällt mir persönlich besser.

Du kannst via San Diego auch recht problemlos Ausflüge nach Mexico (Tijuana)  machen.

Das Hinterland zwsichen L.A. und den rockys ist auch sehr schön.    Daher eher L.A.

Los Angeles ist halt der California Dream. Da hast du Sonne, Palmen, Strand, viele neue Wolkenkratzer und die Filmindustrie. New York ist sicher auch ganz schick, aber ich bin froh, dass ich in L.A. lebe, da ich hier neben gutem Wetter auch Hollywood und Beverly Hills habe. Und nicht zu vergessen, Las Vegas liegt quasi um die Ecke. xD

Klare Antwort.. ich würde immer L.A. wählen. Die Stadt ist zudem mehr im Aufschwung als New York.

lilou12  19.05.2020, 09:00

sorryy für die dumme Frage, aber hast du schonmal jemand berühmtes getroffen?

New York... L.A ist mir irgendwie zu warm und wirkt sehr schicki micki-haft ^^