Welche Stadt ist besser London oder New York?

8 Antworten

London. die Menschen sind freundlicher und vieles hat mir deutlich besser gefallen als in NY

Beide Städte sind toll und jedes für sich ganz anders.

Ich war im Mai in New York und war megabegeistert! In London war ich auch schon öfters und mag die Stadt ebenso.

Ich finde die Orte kann man nicht vergleichen. Sie sind zu besonders dafür, so einzigartig, so vielfältig

Ich mag die Mega-Metropolen nicht, ist mir zu viel Trubel. Aber New York ist mir lieber.  London ist mir zu konservativ. Als Weltzentren würde ich noch Tokio, Singapur, Hong Kong Shanghai und Los Angeles hinzufügen.

berlinma
Fragesteller

Los Angeles jetzt nicht gerade

Auf alle Fälle London. Dort gibt es einen vernünftigen Nahverkehr. Die Leute sind nicht so unfreundlich wie in New York. Und es gibt mehr zu sehen.