NYC oder Toronto?

Momentan tendiere ich eher zu Toronto, weil mir die Umgebung ein wenig mehr zusagt (mehr Natur aber trotzdem noch Großstadt)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Kanada wegen höheren Löhnen, kostenloser Gesundheitsversorgung.

NYC kannst du von dort aus immer besuchen

Ich würde eher zu Toronto tendieren, da mich New York grundsätzlich nicht wirklich interessiert. Ich muss nämlich sofort immer an Menschenmassen bzw. volle Straßen denken, was nicht so meins ist. Die Stadt an sich gefällt mir auch nicht wirklich, allein durch die hohen Gebäude und ich schätze auch mal, dass die Kriminalität schon höher ist, als in Kanada. Aber Kanada hat mich grundsätzlich schon immer mehr interessiert als die USA. :)

Ich liebe NYC aber für immer dort leben würde ich auch nicht. Viele die in NY arbeiten leben dann in CT oder New Jersey und pendeln vor allem mit Kindern. In Toronto war ich leider noch nie. Beides wird im Winter sehr kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nach Toronto ziehen weil in New york die mieten etc. sehr hoch sind und das gesundheitsystem dort auch nicht gut ist geschweige denn von der kriminalität die dort herrscht und sauber ist die Stadt jetzt auch nicht so

NYC hat mehr Action, Toronto ist entspannter hat aber auch generell mehr Kriminalität (außer im Vergleich zur Bronx). Kommt auf was du willst. Bist du jung, dann nimm NYC. Man hält den Wahnsinn aus und die Kulturangebote sind eine der besten, wenn nicht die besten der Welt. Toronto ist da ruhiger und entspannter. Also wenn dir NYC zu viel Input ist dann ist Toronto besser. In Toronto kann man halt auch Autofahren, in NYC kannst es vergessen, macht kein Sinn.