Ist Toronto oder New York optisch schöner?

5 Antworten

Also ich war sowohl in New York, als auch in Toronto.

Optisch fand ich Toronto schöner. Ich finde die Stadt hat ein bisschen was von einer kleineren Großstadt aber gleichzeitig auch etwas von einer größeren Großstadt. Also so eine Kombination. Witzigerweise weiß ich noch genau, dass meine erste Reaktion auf die Stadt folgende war, als wir am Wasser spazieren waren: „Ich finde Toronto ist eine gute Kombination von New York und Boston.“

Außerdem fand ich Toronto etwas sauberer und das spielt für mich optisch auch eine große Rolle.

NYC its halt NYC

Toronto hat sehr schöne stellen. Allein der Blick vom CN Tower über den See ist unbezahlbar.

New York aber ist New York. Eine ganz andere Skyline, ein ganz anderes Leben, eine ganz andere Stadt. Es gab eine Zeit, da nannte man New York die Welthauptstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Toronto. War in new York, und es ist auch atemberaubend schön. Und Toronto sieht besser aus von Google haha