Kennt jmd paar schöne städte in denen man über weihnachten am Besten hinkann und en richtiges weihnachtsfeeling bekommt wie zB new york?

3 Antworten

In London gibt es viel Beleuchtung etc.

ich war über Weihnachten Silvester in Dubai, war richtig schön

sonst hab ich von Freunden gehört das London, New York oder Californien auch sehr schön sein sollen

ja ich würde dir albanien empfellen da ist es richtig schön und es ist auch sehr billig wen du auf geld achten tust