Ich kann mich einfach nicht zwischen New York und Chicago entscheiden. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile beider Städte verdeutlichen?

Es geht um die Entscheidung Urlaub zu verbringen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

New York 75%
Chicago 25%

4 Antworten

New York

Chicago ist auch interessant, aber eher für die ersten Tage einer Rundreise, nicht um da längere Zeit zu verbringen.

New York ist eine der interessantesten Städte überhaupt, da wird es auch nach einer Woche nicht langweilig, nur anstrengend, weil man immer unterwegs ist.

Und billig ist es natürlich nicht, nur der Flug kann billig sein ...

Foto: Blick von der Manhattan bridge zur Brooklyn bridge, bei gutem Wetter ein besonderer Tipp wenn man gut zu Fuss ist.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, USA, Reisen und Urlaub)
New York

New York liegt am Meer und es gibt in der Umgebung auch schöne Strände zb in New Jersey, Long Island, Connecticut, Massachusetts wo auch die New Yorker am Wochenende sind

Chicago liegt am Michigansee der auch wie ein Meer ist und nah am mittleren Westen also man kann zb in Illinois aufs Land fahren

New York und Chicago sind beides typisch amerikanische Metropolen mit viel Verkehr, Hochhäusern, Banken, Metro und sehr interessant

New York ist halt schon bekannter und größer und der Flug ist auch kürzer

außerdem bei Touristen sehr beliebt, man kann zb im Hafen mit dem Ausflugsschiff fahren zur Freiheitsstatue und in Manhattan shoppen und essen

New York

Ney York sollte man mal im leben besucht haben

Der einzige Nachteil ist der Stau und die gesetzt