Welches Team? Chicago Bears oder New York Giants?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

New York Giants 57%
Chicago Bears 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Giants wurden 1925 gegründet. Der damalige Besitzer Tim Mara inverstierte dabei gerade einmal US$ 500.00. Heute wurde man über so einen geringen Betrag lachen.

Die Bears wurden vier Jahre früher gegründet und spielten zunächst als Chicago Staleys und wurden ein Jahr später in Bears umbenannt.

Die Giants sind etwas beliebter. Aber zu den beliebtesten Teams gehören die beiden Mannschaften nicht. Erkundige dich mal in Philadelphia, Dallas, Green Bay oder Minnesota, was sie von den Giants beziehungsweise den Bears halten.

Siehe: https://www.thetoptens.com/most-popular-nfl-teams/

Alles Gute und frohe Weihnachten!

Chico9999
Fragesteller

Und welche ist deiner Meinung nach die interessantere Franchise?

Waldmeister1234  27.12.2019, 15:08
@Chico9999

Ich habe dir schon oft geschrieben, dass ich seit 1996 ein großer Fan der New England Patriots bin. Damals war das Team ziemlich schlecht und erst mit Tom Brady sowie Bill Belichick kam der Erfolg. Aber du möchtest ja kein Fan der Patriots sein.

Vielleicht sind aber die Pittsburgh Steelers, die Baltimore Ravens oder die Green Bay Packers etwas für dich.

Alles Gute sowie eine gute Zeit!

New York Giants

Chicago besteht aus ein paar Rowdys 😅