In welcher amerikanischen Stadt würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

New York 39%
Miami 33%
Chicago 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
New York

Zum Urlaub machen würde ich wahrscheinlich sogar Miami bevorzugen, langfristig eher Chicago oder New York City, ich habe in beide Regionen familiären Bezug und beides gefällt mir sehr gut, allerdings ist NYC noch ein Stück vielfältiger und interessanter, was nicht heißen soll, dass diese Eigenschaften nicht auch auf Chicago zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
New York

Eigentlich eher Miami, aber ich würde mir den Kakerlaken und Geviechs auf Dauer glaube ich nicht zurecht kommen und die Hurricanes würden wir Sorge machen. Dafür ist das Wetter generell besser und bei weitem nicht so hektisch wie NYC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miami

In Miami. Wenn schon in die USA, dann auch gleich wohin, wo es heiß ist.

Außerdem ist Miami die sicherste der drei Städte und das ist mir persönlich sehr wichtig.

Miami

Immer schönes warmes Wetter, krasse Rideouts, entspannte Cops, geile Spots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miami

Miami, aber New York finde ich auch cool