Roadtrip von New York nach Miami?

6 Antworten

Wir planen das gleiche im Mai.

Washington, Atlantic City, Orlando, Key West stehen auf jeden Fall fest. Dazwischen lassen wir uns einfach treiben.

Informiere dich am besten selbst. Ist eigentlich immer besser als sich Tipps auf solchen Plattformen zu geben :)

So nebenbei: Ich bin gerade im Lummus Park (Miami Beach). Ich mache inmoment mit meiner Frau eine Rundreise durch alle Bundesstaaten. In 24 von 50 waren wir schon ;)

Guck dir Sehenswürdigkeiten in den USA im Internet an, dann hast du etwas zu lesen.

DodgeRT  28.01.2019, 08:26

weist wenn du dir manchmal einfach nur n klein wenig mühe geben würdest. aber deine antworten sind einfach zu.... keine ahnung. richtig aber nie hilfreich. hauptsache was schreiben - auch wenn keinem dabei geholfen wird.

Sieh dir auf einer Karte an, was da zu sehen ist,

Das soll ein Scherz sein...?!

Du machst einen Roadtrip in den USA und hast dich nicht selbst vorher informiert, was es zwischen den Städten alles zu sehen gibt???

Robin1357
Fragesteller

Natürlich habe ich mich informiert... ich wollte vielleicht nur weitere Vorschläge hören. Vielleicht sind ja sachen dabei, von denen ich noch nichts gehört habe.