Roadtrip New York - Los Angeles

2 Antworten

  1. Ich würde mich auf eine Seite beschränken , entweder den Osten oder den Westen ! Denn selbst 4 Wochen sind für den Westen noch ziemlich kurz wenn man ne grosse Runde fährt...

  2. Im Westen wären die wichtigsten Städte San Francisco , San Diego , Sacramento , Seattle , Vegas und natürlich Nationalparks wie der Grand Canyon , Death Valley , Yosemite etc . Im Osten gäbe es Sachen wie die Niagara Fälle , NYC , Boston , Philladelphia , Washington oder Chicago. Falls Los Angeles mal wieder das Top Thema sein sollte , erwartet nicht zuviel ist eine dreckige , kriminelle Stadt...

  3. Meine letzte Reise für 3 Wochen durch den Westen hat mich 3800€ pro Person gekostet. Geht natürlich auch günstiger ! Wenn z.B. nur Leute über 25 mit dem Auto fahren ist die Miete billiger. Generell plane ich 100$ pro Tag an Taschengeld ein. Und Flug hängt halt ab ob Ost oder West. Da kannste so 500-900€ einplanen...

  4. Unter 2 Wochen würd ich garnicht fliegen oder aber nur in 1-2 Städten bleiben. Aber wie gesagt ich würd mich auf einen Teil konzentrieren ansonsten habt ihr mehr Stress als alles andere...

tamiidafunk
Fragesteller

vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.. :)

4. Mit 4 Wochen Zeit ist ein Roadtrip von New York City easy möglich, auch mit mehrtägigen Stopps in verschiedenen Städten. Länger als 2-3 Tage in einer Stadt zu bleiben könnte dann wahrscheinlich eher umaufregend werden.

Aber Gegenfrage: Wir planen ca. das gleiche aber hängen noch an dem Thema Autobeschaffung. Kauft ihr ein Auto oder habt ihr von eins zu mieten?