Von Toronto nach Chicago?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

In Toronto bleiben 75%
Nach Chicago ziehen 25%
Nach New York City ziehen 0%

2 Antworten

Die Frage ist warum du die Stadt wechseln möchtest.

Willst du wenigstens gelegentlich mal am Meer schnuppern und auch im Winter nicht so oft extremer Kälte ausgesetzt sein, dann solltest du NYC wählen.

Ansonsten, wenn du dich in Toronto wohl fühlst, würde ich bleiben. Es ist Kanada.

Auch wenn NYC nicht die USA sind, so musst du dich doch auf etwas andere Lebensumstände einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Toronto bleiben

Wie stellst du dir das vor?

Als kanadischer Staatsbürger kannst du nicht so ohne weiteres in die USA übersiedeln!

Du brauchst eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, und die bekommen auch Kanadier nicht so mir nix dir nix.

Und falls du Deutscher bist, genauso wenig...