Toronto - New York City Zug?

4 Antworten

In den USA fährt man Traditionell Fernbus, ist auch am Günstigsten Megabus bietet eine Fahrt von NYC nach Torronto an. Alternativ Mietwagen bekommste ab dem JFK schon für 50$ wenn man rechtzeitig bucht.

Ja, sicher. Du solltest auf jeden Fall immer Pässe dabei haben. Viel Spaß!

Amtrak Maple Leaf Zug ab Toronto, Kanada, bis New York City durch das Hudson River Valley und die Gegend der Finger Lakes. Pass ist mitzunehmen.

Ja gibt es aber der fährt 13Stunden und ist teurer als fliegen.

In die USA brauchst du immer Pass und wenn du kein Kanadischer Einwohner bist auch ein Visum

HansH41  15.12.2016, 10:47

"........wenn du kein Kanadischer Einwohner bist auch ein Visum"

Diese Aussage ist in dieser Kürze falsch.

Kito101  15.12.2016, 20:00
@HansH41

Keinen Kanadischen Pass besitzt. ... besser?