Wie viel verdient man als Polizist in New York City?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.martin-hamann.de/Polizei-Gehalt.htm

Ein neueingestellter Polizist in NYC verdient monatlich ca. 2100 US Dollar, das entspricht 1750 Euro. Also genauso viel wie ein deutscher Polizeimeister im mittleren Dienst. Ein erfahrener Polizist in New York verdient aber schon 5000 Dollar im Monat. Dies sind umgerechnet 4200 Euro und das ist schon eine beträchtliche Summe. Gemessen am Gefährlichkeitsgrad zwar verschwindend gering, doch im durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommen in NYC ( 31.734 Dollar, 1998) ziemlich gut. Wie erwähnt sind die NY Cops nicht Spitzenreiter in der Besoldung der Polizeibeamten. Ihre Nachbarpolizeidienste verdienen wesentlich mehr im Monat. Hier sind Gehälter offengelegt worden von Neueinsteigern die 4200 Dollar ( 3500 Euro) im Monat verdienten und erfahrene Polizisten, die satte 7500 Dollar ( entspricht 6250 Euro) für ihren Lebensunterhalt verwenden durften.

für das was die leisten müssen, einfach zuwenig!

Das Einkommen variiert je nach Ausbildung und Aufgaben. Für einen Jungpolizisten liegt es zur Zeit bei 40.000 Dollar im Jahr, aber die Spannbreite ist sehr gross. Du kannst aber nicht einfach in die USA gehen, und dort anklopfen, mit der Bitte in NY zur Polizei stoßen zu dürfen. Eine Greencard zu erlangen ist auch nicht einfach, es sei denn du kannst eine Ausbildung in einem Mangelberuf nachweisen. Du könntest aber hier in Deutschland zur Polizei gehen, und just jene Sparten heraussuchen, bei der einen Zusammenarbeit mit der Federal Police in Frage kommt: zum Beispiel arbeitet die FBI Akademie zusammen mit der deutschen Poilzei, und in Sachen Waffentechnologie, Forensics, white collar crime etc. gibt es Begegnungen. Wenn du dich da profilierst, und die US Polizei dich sponsort, kannst du eine Greencard erhalten. Viel Glück!

Nach Angaben des NYPD "a first-year Police Officer will have a total salary of $46,228 before overtime" und "a Police Officer with 5.5 years will earn $90,829 before overtime"

Wie muss ich mir diese Bruttogehälter vorstellen.Wie bei unseren Beamten, wo nur noch die Steuern und der Solidaritätszuschlag abgezogen werden, oder wie unsere Angestellten, die Sozialabgaben abzuführen haben? Wieviel bleibt dann netto?

Unsere Beamten zahlen vom netto und damit versteuerten Einkommen, auch 50% der Kranken und Pflegeversicherung (ab 250 Euro und mehr im Monat zusammen). Wie ist das dann bei denen in NY?