Welches Broadway Musical könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Eigentlich ist alles aus deiner Auswahl sehenswert. Ich würde dir eindeutig Hamilton und Six empfehlen. Habe beides schon gesehen, zwar beides in London und Hamilton auch in Hamburg, aber die Show ist ja die gleiche.

Hamilton ist das erfolgreichste Musical der letzten Jahre und das hat auch einen Grund! Es ist wirklich unglaublich, man muss aber sehr gut Englisch können um hinterher zu kommen. Vor einem Hamilton Besuch würde ich dir auch die Aufnahme auf Disney+ ans Herz legen, damit du schonmal weißt was abgeht.

Six ist eine super unterhaltsame und kurze Show für einen tollen Abend. Lohnt sich auch total obwohl es schon sehr kurz ist. Dafür hat Six wirklich tolle Songs die alle Ohrwürmer sind.

Ich würde glaube ich zu beiden gehen an deiner Stelle. :)

Wicked, Hamilton (wenn du gut englisch kannst und mehr auf Musik stehst, die eher wie ein Rap als ein klassisches Musical ist) oder Six, die finde ich von deiner Aushwal persönlich mit Abstand am besten.

Hi

Ich war nur bei Aladdin aber das war sehr schön, laut, bund, schrill man hatte das Gefühl wirklich in der Geschichte zu sein einfach der Hammer

Liebe Grüße Lizzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung