Wart ihr schon in einem Musical in Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja und es hat mir gefallen! 54%
Nein und ich will auch nicht hin. 35%
Nein, aber ich möchte gerne hin! 8%
Ja und es hat mir nicht gefallen... 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und es hat mir gefallen!

Eigentlich mag ich Musicals gar nicht, vom König der Löwen war ich allerdings echt begeistert! Hatten noch mehr in der Truppe die nichts mit Musicals anfangen können und auch die fandens mega.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.
Ja und es hat mir gefallen!

Ich war nur einmal in Hamburg und das war 2012. Mit unserer damals 16jährigen Tochter, es war einer der letzten Urlaube mit ihr gemeinsam. Wir hatten vorher schon für König der Löwen gebucht und es war wirklich schön und beeindruckend.

Zufällig waren auch die Cruise Days gerde zu dieser Zeit. Also das war nicht geplant, dass wir zu dieser Zeit dort waren und auch dieses Event war sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Ja und es hat mir gefallen!

Ja, in "Mary Poppins" und das hat mir auch sehr gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie in Wien, wo ich es zum ersten Mal gesehen habe. Da ich es unbedingt noch einmal erleben wollte, habe ich es mir in Hamburg angeschaut. Das war aber eine Ausnahme, ansonsten gehe ich eher nicht in Stage-Musicals, sondern schaue mir lieber Musicals an Stadttheatern an - die sind deutlich günstiger und oft trotzdem toll inszeniert :-)

Nein und ich will auch nicht hin.

Hii,

Ne,war noch nie in einem Musical und auch nd im Musical in Hamburg.🙂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und es hat mir gefallen!

Ich war schon mehrmals in Der König der Löwen und würde jederzeit wieder hingehen. Zu Die Eiskönigin muss ich noch🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran