König der Löween auf Englisch? (Musical)

2 Antworten

Das Musical wird dort nur auf deutsch aufgeführt. Bin mir SEHR sicher, dreimal gesehen und die Musicalaufnahme ist auch nur auf deutsch. (im übrigen würd ich in jedes Musical gehen nur nicht in das..ich finds im Verhältnis zu den anderen einfach schlecht)

elmoily
Fragesteller

Welches könntest du denn empfehlen? Aber natürlich auf Englisch :D

Nein, es ist auf deutsch, ich war gerade dort. Leider werden Musicals in Deutschland immer nur auf deutsch gesungen, ..... das finde ich bedauerlich, da die meisten für englische Sprache geschrieben wurden und auch die Künstler keine deutschen Muttersprachler sind. manche haben so einen starken Akzent, da merkt man sogar, wie die konsonantenreiche deutsche Sprache sie beim Singen einschränkt. Sehr schade. Trotzdem ein nettes Musical.

Mit dem Englischkurs sollte man da besser nach England fahren.