Hamilton in Hamburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war drei Tage nach der Premiere in Hamburg , die Übersetzung ist mehr als gelungen. Ich bin ein Fan seit 3 Jahren und die Beschäftigung mit dem Stück hat mich quasi über die Coronazeiten getragen .

Ich habe nur die Aufnahme auf Disney+ gesehen , sehr gut , ohne Frage , aber es live auf der Bühne zu sehen toppt alles . Die Darsteller in Hamburg sind allesamt gut , hervorheben möchte ich Benét Monteiro, er hat eine bemerkenswerte Präsenz . Charles Simmons als Washington ist sehr gut , er kommt an Chris Jackson stimmlich durchaus heran . Ivy Quainoo als Eliza - da fehlt mir ein bisschen etwas , sie ist halt keine gelernte Darstellerin . Chasity Crisp als Angelica ist eine Wucht und wir hatten Vic Anthony als Burr , er hat einen tollen Job gemacht . Die Besetzung wechselt , aber die Leute sind wahrscheinlich mittlerweile so in ihren Rollen , dass alle abliefern können .

Ich würde so gerne nochmals hingehen , wenn es nicht so weit wäre wäre ich monatlich drin .

https://youtu.be/SHnGpOeUmRY

oatmilks
Fragesteller

Dankeschön!! :D
Auch für das Video, I mean Lin-Manuel Miranda speaking German- :3
Danke <3

Dirndlschneider  26.02.2023, 13:42
@Dirndlschneider

Es ich zu erwähnen vergessen habe - Redchild alias Mulligan/Madison ist eine Naturgewalt ! Allein seine Stimme......👍👍👍

Dirndlschneider  26.02.2023, 13:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟