Besteht das Musical "Hamilton" ausschließlich aus Hiphop/Rap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus der Wikipedia Seite von Hamilton: Die Musik in Hamilton ist von Hip-Hop und R&B geprägt, enthält jedoch auch Anleihen aus anderen Genres, wie Jazz, dem Pop der 90er, der amerikanischen Populärmusik um 1900 und zeitgenössischer Musicalmusik.

Es wird also nicht nur HipHop vorkommen :) Ich finde es lohnt sich auch wenn man kein Fan von HipHop ist.

Ich hab mir auch Hamilton auf Disney + angesehen und dachte mir nach ein paar Minuten, dass ich das nicht durchdrücke, hab dann aber doch weiter geschaut und sing jetzt die ganze Zeit Songs aus Hamilton und liebe dieses Musical.

Ich finde, dass es einen Versuch wert ist.

mir ging's genauso. bin ein musical-fan und hab (trotzdem ich NULL rap, hip-hop-gedöns mag) mal in video-aufnahmen von hamilton reingeschaut...GRAUENHAFT!!

das interessiert mich echt so GAR NICHT und ich werde auf keinen fall in hamburg (oder wo es danach auch immer laufen wird) reingehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung