Musical Cats auf deutsch ganz abgesetzt?

2 Antworten

Ich mach mir da nicht so die Sorgen ;) Ich bin jetzt nicht so der große Cats Fan, aber es wurde ja auch schon ein paar mal angekündigt, dass Tanz der Vampire nicht wieder kommt. Und nun läuft es in Stuttgart :P

Ich weiß gar nicht, wie lange Cats noch in Wien laufen wird, ich weiß nur, dass es im Ronacher gespielt wird :D

Aber ein solch erfolgreiches Musical werden sie nicht nie wieder zeigen, das kann ich mir kaum vorstellen ;)

Warum für immer?

Es ist doch ganz normal, dass nicht alle Musicals immer laufen. Früher oder später wird jedes Musical mal eingemottet. Aber wenn es erfolgreich genug war und genug Interesse besteht, gibt es irgendwann auch eine Wiederaufnahme bzw eine neue Inszenierung.

Diesbezüglich würde ich mir bei Cats keine Sorgen machen. Die Frage ist nur wann und wo. Das kann ich dir aber nicht beantworten.