Den Songtext von " Die Päpstin- Das bin ich "

3 Antworten

Am besten schaust du dir ein Video von Sabrina Weckerlin an, die das Lied singt (auf Youtube). Dann einfach den Text mitschreiben. :)

Die Päpstin – Das bin ich

Ist das der Moment, in dem sich alles offenbart, der Moment, in dem die Wahrheit mich berührt. Ist das der Moment, der mir eine Antwort gibt, der mir meinen Sinn vor Augen führt. Ich sehe all die Menschen, die Gott mir anvertraut, deren Hoffnung hielt mich hoch empor. Das ist meine Bestimmung, jetzt kann ich sie deutlich spürn, ich habe keine Angst davor.

Hier stehe ich, in allem, was ich bin, hier stehe ich vor meinem Schicksal und erkenne mich darin. Hier stehe ich und dein helles Licht durchflutet mich, jetzt sehe ich klar, das ist mein Leben, das bin ich.

Wie durch ein Labyrinth gehe ich seit vielen Jahren und suche nach dem Ausweg zu mir hin. Ich trage eine Maske, nur um mein Gesicht zu wahren, um der Welt zu zeigen, wer ich wirklich bin. Jetzt fügen sich die Teile, mein Weg findet hier sein Ziel, es ist viel größer, als mein Leben, und ich weiß, dass ich es will.

Hier stehe ich, in allem, was ich bin, hier stehe ich vor meinem Schicksal und erkenne mich darin. Hier stehe ich und dein helles Licht durchflutet mich, jetzt sehe ich klar, das ist mein Leben, das bin ich.

Wirst du mich wirklich segnen oder zerschmettert mich dein Zorn, wirst du dich gegen mich erheben? Gott, hast du mich auserkoren?

Hier stehe ich, in allem, was ich bin, hier stehe ich vor meinem Schicksal und erkenne mich darin. Hier stehe ich und dein helles Licht durchflutet mich, jetzt sehe ich klar, das ist mein Leben, das bin ich, denn das bin ich. Das bin ich!