DESASTER bitte antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I'm Prunella the Poltergeist Hi Hi Hi, I close things and I open, I push things and I pull things, I drop things and then I laugh, hi hi hi, I'm Prunella the Poltergeist, I can see you, you can't see me, you look but you can't find me I drop things and then I laugh Prunella the Poltergest, that's me, Prunella the Poltergeist hi hi hi

soo sollte stimmen

whatsupxd
Fragesteller

man zu spät -.-

zippu  25.08.2010, 19:41

nach close things and I open gehört natürlich auch noch ein things, ist mit entwischt ;)

whatsupxd
Fragesteller
@zippu

ist zu spät hilft mir jetzt nicht -.- egal

Uteee69  08.02.2019, 20:06

Vielen Dank für den groben Überblick, und ich möchte jetzt ja nicht kritisieren aber in den Text haben sich doch noch mehr Fehler herein geschlichen, abgesehen von dem Fehler bei "open things"!!!!

In der 4. Zeile fehlt nach dem "poltergeist" ein "hi hi hi".

Sowie auch in der 6. Zeile nach "laugh" ebenfalls ein "hi hi hi".

Außerdem muss das letzte "hi hi hi" eher ein "hi hi hiiiiiiiiiiiiiiiiii" sein.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen und diese Fehler nun ein für alle mal beseitigen.

Schönen Abend noch alle zusammen.

Sorry, ich hab den nicht. Aber das kann doch nicht sein, dass du überhaupt keine Kontaktmöglichkeit zu Mitschülern hast? Auch nicht via Internet?

Ninnisworld2901  26.08.2010, 03:01

Du hast völlig Recht ist eine bekloppte Ausrede, genauso die Nummer mit dem verschlampten Buch..die Hühner sollen früher mal aufwachen.... was machen die heutzutage eigentlich noch außer bis 12 pennen dann bis 14 Uhr vorm Spiegel stehen um dann in der Stadt dumm abzuhängen und sich zu wundern dass sie weder einen gescheiten Schulabschluss noch jemals eine Lehrstelle kriegen...AMEN