Melodien finden zu eigenem Songtext?

3 Antworten

bei traurigen Liedern, musst du dir an meinem Helden, tyler Joseph ein Beispiel nehmen.

mit Melodie meinst du wahrscheinlich ein Instrumental?

also du solltest erst Geld für bezahlen wenn du so weit bist das es ein Geschäft für dich ist. Da es dein erster Song ist, lass es mal.

gibt bestimmt gute und viele Instrumentals im Netz für Lau. man muss bei kommerzieller Nutzung nur angeben von wem es stammt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

kennst du da gute Seiten mit den Melodien?

Poste doch mal die Lyrics, vielleicht fällt jemand ne Melodie dazu ein.