Wo finde ich die Töne zum Lied „Hey Pippi Langstrumpf“ in lesbarem Text?

2 Antworten

Am schnellsten bekommst du das, wenn du jemanden kennst, der Noten lesen kann und der dir das dann in Buchstaben "übersetzt".

Bontempi sind einfache Keybords . In diesen "Notenbücher wird einfach der vorhandene Rhytmus vorgegeben. Z.B. "Bossa-Nova" oder "Walzer. Hiernach muss man sich richten. Die Tasten sind mit Buchstaben gekennzeichnet. Also im Buch steht "C" dann bitte "C" drücken. ist bei langsamen Sachen für Anfänger leicht zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung