Warum singen nur die Fans von Eintracht Frankfurt das Pippi-Langstrumpf-Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, es machen mehr Vereine als Du denkst.

Der eigentliche Knackpunkt ist jedoch, dass man unsere Nordwestkurve und unsere Fans einfach am meisten und am lautesten hört. Sobald das "Schalalalala...." kommt, hüpft die komplette Kurve, Stehblöcke wie Oberrang, sogar auf der Gegentribüne springt der Funke über. Durch unsere Stimmgewalt kommt das Lied einfach am besten herüber.

FORZA SGE- Europaaaaaacuuuuup!

https://www.youtube.com/watch?v=btGAEg55NT8

Stromio  30.04.2013, 17:58

"Kommt schon Leute, einhaken bei eurem Nachbarn, komm schon Oberrang, Gegentribune, Hauptribüne. Für die Eintraaaaaaacht... Schalalalalala..."

Adlertraegerin  30.04.2013, 18:01
@Stromio

"...lalalalalalalala schalalalalala lalalalalala HEY EINTRACHT FRANKFURT!"

kopou  30.04.2013, 20:08
@Adlertraegerin

SCHALLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAA OKA NIKOLOV!!!! SCHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAA OKA NIKOLOV!!!!!Maddin Stein forever ;)

Adlertraegerin  30.04.2013, 20:24
@kopou

3 Punkte gegen Dödeldorf und Eintracht Frankfurt international! ;-)

kopou  30.04.2013, 20:28
@Adlertraegerin

100& ANTI FORTUNA :D (Für mich persönlich als Kölner Adler :D)

macht werder doch auch oder nicht?