Gibt es ein Programm, das eine mp3 in Noten umwandeln kann (Klavier)?

4 Antworten

Das wär ja ein program, wa wenns gäbe! Machs wie ich. Öffne Youtube und achau dir diese videos ab wo die zeigen welche tasten man drücken musst:D

Ja das geht ganz einfach mit Musescore. Du musst die MP3 Datei als eine Midi Datei umwandeln, und diese kannst du dann in das Programm einfügen

Ja es gibt Programm ,,Melodyne,, und ist möglich eine spur (instrument oder stimme) umwandeln als midi und noten.(firma celemony)

Nein, dieses Programm muss Du wohl erst selbst schreiben. Es wäre ein großer Schritt für die Menschheit.

Steiluca  22.10.2016, 12:09

Hahahah😂