Software fuer Umwandlung mp3 in Noten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo is richtig bitte sehr http://www.softonic.de/s/mp3-in-noten

das erste Digital Music Mentor 2.6.0.5

Nicht nur für Gitarren-Anfänger: Macht aus Audioaufnahmen Noten und Akkorde. ...WAV-, CDA-, MP3-, WMA- ...Akkorden und Noten kann man zusätzlich ...

Ist halt nur die Demo aber das ist eines der besten aber die demos halten ja eh 30 Tage oder so

Hallo, soweit ich informiert bin, gibt es in dieser Richtung keine software, denn aus dem mp3 kann keine software den Titel in Noten schreiben. Es gibt wohl Erkennungssoftware, die in der Lage ist, die dazugehörigen Noten aus dem Net zu suchen. Gruß rockman

Stelle ich mir schwer vor, dass es sowas gibt... Die "Störgeräusche" wie Schlagzeug in Liedern wären zu Groß, dass es da ne gute Software geben würde... Für MIDI-Dateien etc. gibts sowas, auch für MOD, FastTracker, und allen anderen Modularen Musikdateien gibts sowas auch... aber für MP3? Eher nicht...

Ich kenne da GuitarPro. Nutze ich selber, ist sehr empfehlenswert :-)