Zielgruppe Waschmittel Werbung?

2 Antworten

Früher waren die Zielgruppe nur Frauen, die die Wäsche einfach nur sauber bekommen sollten, heute wird die ganze Familie einbezogen, Wäsche waschen wird als Spaß dargestellt und als Lifestyle-Produkt präsentiert, also richtet sich die Werbung immer nach den wechselnden gesellschaftlichen Trends, um nicht negativ aufzufallen. Trendiges Waschmittel für trendige Menschen.

Die anderen 50 Wörter musst du selbst finden :-)

1loocoo
Fragesteller

Danke dir!

1loocoo
Fragesteller

Oh man, mir fällt wirklich nichts weiteres ein. 😂

Wüsstest du vielleicht noch paar 10 Wörter oder so, die passen könnten? 😂

Ich denke es werden immer noch extrem Frauen angesprochen- allein das reine, weiße, duftige, was immer angeworben wird- ich denke Frauen sind da besessener von Sauberkeit haha