Woher bekomme ich das Marie Antoinette Musical script/Drehbuch auf Englisch??

1 Antwort

Um die Unterlagen zu einem nicht rechtefreien Musical/Theaterstück zu bekommen muss man sich an den Verlag wenden, der die Rechte darauf verwaltet. Welcher Verlag die Rechte an einem konkreten Stück verwaltet kann man als Laie herausfinden, indem man zum Beispiel ein Programmheft einer Aufführung ansieht. Dort steht in der Regel, welcher Verlag die Rechte am Stück hält. An diesen Verlag kann man sich dann wenden. Einige Verlage haben spezielle Konditionen für Schulaufführungen.