Bekannte Lieder aus Musicals?

3 Antworten

Memory aus Cats

Weiß nicht ob das geeignet ist. Fällt mir aber gerade ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Musiker und beschäftige mich sehr viel damit.
kxthixvocado
Fragesteller

Weiß nicht ob ich das singen kann aber trotzdem danke du warst eine große Hilfe ! 😁

ein vorSINGEN in aktuellen pandemiezeiten????

da wäre ich SEHR vorsichtig...es hat schon seinen grund, daß momentan KEINE gesangsveranstaltungen stattfinden dürfen...nicht nur wegen den menschenansammlungen!

kxthixvocado
Fragesteller

Wir müssen dort Masken tragen, wir singen auf der Bühne wo wir die Maske abnehmen dürfen. Aber natürlich darf man dort nur mjit einem negativen Covid 19 Test teilnehmen und danach wird eh gelüftet