Gute Musical Songs fürs Vorsingen?

1 Antwort

Hmm, also bei der Ballade würde sich ja Memory aus Cats anbieten. Oder Maria aus West Side Story (Das würde ich dann aber an deiner Stelle oktavieren als Mezzo ;)). Was auch acappella schön ist, ist empty chairs at empty tables aus les miserables. Somewhere over the rainbow ist aber auch ein Klassiker.

Die Uptempo-Songs.. pfff.. vielleicht you're the one that I want aus Grease. Aber das ist a-cappella etwas schwieriger. An sich sind Lieder aus Mamma Mia oder West Side Story recht flott. Weiß aber selbst nicht, was du mit Uptempo meinst.. Was aus High School Musical :D

Aber am Ende solltest du entscheiden, was du selbst am besten singen kannst. Es bringt nichts, wenn du dir ein Lied aussuchst, welches dir nicht liegt.

Viel Glück ;)