Casting song?

4 Antworten

wenn du ganz mutig sein solltest, könntest du dich an "mercedes-benz" von janis joplin ran wagen. da sie vor veröffentlichung und fertigstellung des songs starb, ist der song accapella.

https://www.youtube.com/watch?v=Qev-i9-VKlY

annokrat

Wenn dich nachts jemand aufweckt und sagt :"SING." D u legst ohne zu überlegen los

Das ist der Song den man hören will denn das bist "DU"

Bereite die drei besten Songs die du am liebsten singst vor. Keine Experimente. Keine Kunststückchen !

Wir wissen ja nicht mal welche Stimmlage du singst. Oder was du singen KANNST. Übrigens normalerweise ist es nicht so einfach mit "einen Song vorsingen"...normalerweise brauchst du eine eine größere Auswahl... (3 Lieder + davon eines definitiv a capella etc.). Käme mir ein bisschen einfach vor, also lies lieber nochmal rein ob das wirklich alles war ;)