Songs zum Vorsingen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii du da drinnen xD

also welchen Song genau kann ich dir auch nicht sagen gibt es einfach zuviele

würde dir evtl zu nem Song raten den du bereits kannst bevor du einen neuen auswendig lernst und je nachdem wie gut dein englisch ist evtl auch einen deutschen zunehmen

wobei ich damals immer das Gefühl hatte das die englischen leichter zu singen waren als die deutschen zumindest vom Sound her

und vielleicht wäre es auch ratsam keinen all zu schweren Song zu wählen z. B von mariah carrey oder Whitney Houston xD

UnterhaltungNRW  30.12.2017, 19:54

prima geraten ! Hätte ich auch nicht besser sagen können

Würde Dir diesen Song vorschlagen:

DIANA ROSS - "Ain't No Mountain High Enough"

Besonders interessant ist hierbei die zweite Strophe, in der von Diana gesprochen wird. Da das richtige Timing einzuhalten, ist eine ganz besondere Herausforderung, die natürlich etwas hermacht...

Viel Erfolg - mit welchem Song auch immer :)

https://www.youtube.com/watch?v=SjT_iatXI1w

Naja also kommt natürlich auf deine Stimme drauf an und  welches Stimmfach du hast. Aber hier mal so einfache und Songs wo ich persönlich denke sind nicht zu schwer, falls du sie nicht kennst im YouTube sollte es von allen eine Version haben...:D :

Sopran: Cerf-volant, Balulalow, I feel pretty, the Sound of music

Mezzo-Sopran: Maybe this time, time after time, I dreamed a dream

Alto: Edelweis, Listen to your heart, i lived, true colours

Nimm doch deinen Lieblingssong:3

Aber wenn du etwas neues suchst, wie wäre es Mit Nickelback, Skillet oder einfach etwas von Kesha?

Oder ein spontanes, das du grade gefunden hast

Ich würde was Einfaches singen, das auch stimmlich nicht soooo anspruchsvoll ist. Vielleicht was im Sinne eines Volkslieds oder eines Spirituals, den auch die Lehrerin kennt -----> ich habe in der 7. KLasse beim Vorsingen mal "Heaven Is A Wonderful Place" vorgesungen, das war einfach und auch für mich als begnadeten Nicht-Sänger schaffbar :)