Metal Song für Singen- LK in der Schule - kennt ihr ein paar Lieder, die sich trotz meiner mangelnden Begabung gut dafür eignen würden?

5 Antworten

Hmmm geht denn auch was von ner Rockband oderso ?

  • Flyleaf - Fully Alive (Alternative Rock/Metal)
  • Straight Line Stitch - What you do to me (Metalcore)(Lied ohne Growl etc)
  • Fit for Rivals - Crash (Rock)
  • Sahara Hotnights - Hot night Crash (Alt.Rock)
  • Go Betty go - C'mon (PopPunk)
  • the Gits - Second Skin (Punkrock)

Habe schon lange nicht mehr aktiv Metal gehört... aber vielleicht etwas von Evanescence? So weit ich mich erinnern kann, schreit die Sängerin nicht.
Es gab von denen auch mal ne Ballade: My Immortal.

Wenn nicht ganz Metal, aber vielleicht Joan Jett and the Blackhearts: I love Rockn Roll?

Oder Barracuda von Heart?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Nimm einen Klassiker: Twisted Sisters - We're not gonna take it

Die einzige Metal Band die mir auf Anhieb einfällt mit Sängerin ist In This Moment. Kannst ja mal auf yt/spotify schauen ob dir da ein Song von gefällt.