Besten Karaoke Lieder😂?

6 Antworten

Believe - Cher

Every Breath You Take - Police

Born in the U.S.A - Bruce Springsteen

Sweet Caroline - Neil Diamond

Born to Be Wild - Steppenwolf

Hi Nadjad320,

deine Frage kann ich absolut verstehen ;-)

Ich bin hin und wieder mal unterwegs und gebe in einer Karaoke-Bar ne Gesangseinlage :-)

Ich hatte mir auch mal Gedanken gemacht, welche Songs eher einfach sind und die man auch gut mitsingen kann. Hatte mich damals bißchen im Internet schlau gemacht und auch ganz gute Empfehlungen gefunden.

Eine gute und kurze Übersicht war glaub ich auf karaoke anlage test. Da hatte ich Deutsche Songs zum Beispiel gefunden die man auch gut kennt.

Schau mal ob du die Seite vielleicht noch findest.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Freunden viel Spaß beim Karaokesingen.

Grüße

Huhuuu Nadjad320 !  :)

da würde ich Dir desen hammaschönen Song empfehlen :

The Dandy Warhols Green lyrics

https://youtube.com/watch?v=r7JSsVRHuDI

ich hoffe, das Liedchen gefällt Dir und ich konnte Dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern