Suche Duett-Song zum Geburtstag meiner Mutter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iiceRaiin, es kommt ein wenig darauf an welche Stimmung du erzeugen willst und in welche Richtung die Musik gehen soll. Wenn du die Gesellschaft rühren möchtest, könnte Bette Midlers The Rose eine Möglichkeit sein. Der Song hat den Vorteil, dass man auf eine aufwändige Musikbegleitung verzichten kann. Ich habe zum Beispiel hier ein Video gefunden indem es 6-stimmig gesungen wird (geht aber auch locker zu zweit).
http://www.youtube.com/watch?v=31FUDXHFZ4w

Taschentuchalarm ist fast garantiert.

iiceRaiin
Fragesteller

vielen dank (:

ja, die stimmung sollte eher etwas ruhiger bleiben (like lana del rey) (:

Taimi  09.03.2013, 16:59
@iiceRaiin

Freut mich wenn es ein bißchen passt. Mich hättest du gleich mt dem Lied um den Finger gewickelt. :)

Hallo , schaut doch einfach mal auf You Tube!

Dort gibt es eine gute Auswahl an Geburtstagssongs. Die können instrumental bekleidet oder aber auch a capella gesungen werden!

Wenn Eure Mum kein Englisch versteht , so gibt es auch schöne Deutsche!

zB. von advantage-becker
Eine ganz tolle Auswahl , also viel Spass! Denkt dran , der 50igste ist schon etwas Besonderes!

Sing doch scream & shout :)

iiceRaiin
Fragesteller

okay, darüber lässt sich nachdenken, danke (; hatte bisl bedenken wegen den langen zwischenteilen, wo keine stimmung ist. aber da könnte man ja tanzen :D

Weil du Lana del Rey gut findest, würde ich sagen "Video games". Das habe ich auch schon mal auf einer Beerdigung gesungen und es kam super an! :)