Poplieder für den Gesangsunterricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon " etwas " älter , aber wunderschöne Musik und auch nicht einfach zu singen :

"I know him so well" aus dem Musical Chess.

" In the arms of an angel "..... gefällt mir auch , wer oder wo kann ich nicht sagen .

Wären für dich nicht Musicalmelodien generell eine gute Option ?

xXwoelkchenXx
Fragesteller

Vielen Dank! Die sind toll ^^ Ja, das kann gut sein :)

Dirndlschneider  10.02.2022, 09:22
@xXwoelkchenXx

Das ist aus dem Musical "Hamilton " , da gibt's noch andere gute Songs .

Aber im Original singt das nur eine Person .....sie haben da aber alle " Elizas " die mit dem Stück in den USA auf Tour sind , zusammengenommen und diese Aufnahme gemacht .

Dann gefällt dir das auch :

https://youtu.be/MdBws54ZHyY

Viel Spaß !

Dirndlschneider  10.02.2022, 18:07

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Viel Erfolg und Spaß noch beim Singen !

ich weiß leider nicht wie gut du bist...

creep.

fever

time after time.

son of a preacherman.

all about that bass (witzig!)

dear prudence

mad world

royals

take me to church

wenn du wirklich gut bist: Dream on (Aerosmith)

und wenns ein bissl ins Bluesige gehen darf: Tennessee Whiskey von Stapleton

xXwoelkchenXx
Fragesteller

Vielen, vielen Dank ^^ Mad World gehört tatsächlich zu den Liedern, die ich im Unterricht bereits gesungen habe xD