Lieder aus den 80ern für Mezzosopran/Sopran?

2 Antworten

Moin.

Du könntest dich beispielsweise an "Blueprint" von den Rainbirds versuchen.

Kennt er bestimmt noch.

Schon bei google nachgesehen? Welche Musikrichtung sollte es denn sein? Ein Hit beispielsweise war "99 Luftballons"

123457abcdefg
Fragesteller

Die Musikrichtung ist relativ egal Rock oder pop z.b. aber halt so Sachen die man auch singen kann, die jetzt nicht groß aus Sprechgesang bestehen, also Rap oder Hip Hop, wobei ich glaube, dass hip hop noch nicht so populär war damals.

Allexandra0809  03.06.2017, 19:01
@123457abcdefg

Gib mal bei google "Lieder aus den 80ern ein". Da findest Du sehr viele und kannst aussuchen. Sicher kann Dir Deine Mama auch sagen, was ihm damals gut gefallen hat.