Gitarrenlieder Lagerfeuer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kommt der Winter, da kann man kaum Lagerfeuer machen. Aus den 80er Jahren gäbe es Lagerfeuerlieder der jungen Pioniere der DDR oder Pfadfinderlieder.

Ich weiß zwar nicht ob die aus den 80ern sind aber: Bossanova, über den Wolken

Das Lagerfeuerlied von Spongebob ;) Tut mir Leid, aber da weiß ich nur Lieder, bei denen noch mit Elektro-Zeugs herumgespielt wird...

Lagerfeuerlied aus SpongebobSchwammkopf

Lemura2  17.11.2012, 17:34

Dacht ich mir auch xD

Nosi08
Fragesteller

Es sollten Lieder sein, die KInder und Jugendliche in den 80ern am Lagerfeuer sangen/spielten