Moderne Lagerfeuerlieder für die Gitarre?

4 Antworten

Hallo,

wir singen heute noch zur Gitarre am Lagerfeuer die Mundorgel, die Studenten für Europa und Peter Burschs Gitarrenbuch rauf und runter.

Darunter u.a.:

Über den Wolken, Loch Lomond, The Boxer, I'm leaving on a jet plane, Streets of London, Morning has broken, Father and Son, Peace Train, Let it be, Yesterday, Mull of Kintyre, Whiskey in the jar, Wild Rover, Molly Mallone, If I had a hammer, This land is your land, Last night I had the strangest dream, Abends ziehen Elche aus den Dünen, uvm.

:-) AstridDerPu

Lady in Black von Uriah Heep

Nothing else matters von metallica.