Lieder für 2 Gitarren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simon & Garfunkel. Die haben viele Lieder wo 2 Gitarren verwendet werden. Entweder 2 Akustikgitarren oder 1 Akustik und die andere elektrisch.

Hallo

Mozarts türkischer Marsch Jazz Style

https://www.youtube.com/watch?v=Ziz_AoTWtco

Die Jungs müssen allerdings nicht mehr üben.

So, aber im Ernst, zum Spielen für Anfänger mit Noten

Free sheet music : Sor, Fernando - Op.44 bis - 6 Easy Waltzes (2 Guitars (Duet)) (free-scores.com)

Bei free Sheet music kann man eine Menge kostenlos runterladen, allerlei Zeugs.

Ich habe jetzt einfach mal was rausgegriffen, kenne deine Skills nicht, von daher etwas problematisch...

LG

Harry

Where dead angels lie