Western Gitarre Riffs?

3 Antworten

Hallo,

kannst du schon "Keep On Rockin' In The Free World" von Neil Young? Pearl Jam spielten eine nette Version unplugged: https://youtu.be/ktkc9-3mzqk

Gawithsilver
Fragesteller

Danke. Ich dachte schon als ich keep gelesen hab, dass du mir Keeper of the seven Keys von helloween vorschlägst

Du sagst du möchtest keine E-Gitarre, nennst aber Songs die eindeutig eine E-Gitarre haben. Wie soll man das verstehen?

Songs die Rock oder Metal sind und eine cleane Gitarre haben, die mir spontan einfallen sind:

Manowar - Heart of Steel, Master of the Wind

Uriah Heep - Lady in Black

Wisdom - Heaven and Hell

Und vielleicht geht White Stripes - seven Nation Army auch.

Gawithsilver
Fragesteller

ich meinte einfach Songs für die e gitarre, die sich mit einer Akustik gitarre covern lassen und nicht all zu schwer sind.

„Good Riddance“ von Green Day
und DEN akustik Klassiker von Metallica, ich denke es wissen alle welches Lied ich meine :-)