Frage von CadaVez, 39

Gute Balladen für Akustikgitarre?

Suche paar gute Rock/Metal Songs für Akustik/Western Gitarre.

Sowas in der Art wie 'Nothing else matters' von Metallica

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 16

Schön aber auch etwas rockig: 

Kommentar von Harry83 ,

Danke! Hier ein gutes Lehrvideo auf englisch: https://www.youtube.com/watch?v=xs0_jZh_Kg4 

Damit habe ich es mir beigebracht.

Antwort
von Jettsetter, 22

Stairway to heaven (Led Zepplin), Wish you were here (Pink Floyd), Wonderwall (Oasis), Angie (Rolling Stones)

Antwort
von Bartoel24de, 5

Nothing Ever Happens - Del amitri 

Dont Look Back in anger -oasis 

Patience - guns n roses 

Every Rose has its Thorn -poison

Antwort
von DerTypInSchwarz, 18

Lady in Black von Uriah Heep:

Kommentar von CadaVez ,

Realy?😂

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Ja, klar. Warum nicht? ^^