Es gibt viele zertifizierte Kabel, da musst du schon ein absolutes Noname Produkt haben, damit das dein Handy schrottet

...zur Antwort

Fandest du das FSJ war eine gute Option? Überlege, auch eins zu machen

...zur Antwort

Hast du den Gang eingelegt?

...zur Antwort

Der Widerstand bzw. die Feder die den Knopf oben hält ist evtl. ausgeleiert.

...zur Antwort

Ich fand den ziemlich gut, im Vergleich zum Original... teilweise war es aber eher eine Komödie

...zur Antwort

Ich hab auch ein SE aber seit einiger Zeit keine Hülle drauf. Ich hatte ein paar Monate die Originale Apple Lederhülle aber fand die nicht so gut, weil einige Kopfhörer und Ladekabel dann nicht mehr passen... wenn man einigermaßen drauf aufpasst, geht das auch ohne Hülle. Find, das sieht auch schöner aus ohne

...zur Antwort
Wie wird man bei einem Ego Shooter besser?

Hallöchen,

diese Frage passt so gar nicht zu meiner letzten & ich wusste auch nicht so recht wie ich den Fragetitel formulieren soll. Vielleicht lest ihr einfach mal folgenden (sehr langen) Text um zu verstehen worum es mir eigentlich geht:

Zu mir: Ich bin weiblich und habe seit ein paar Wochen meinen ersten Ego Shooter für mich entdeckt. Das Spiel nennt sich Rainbow Six Siege und ist vielleicht ein paar Usern unter euch bekannt, genauer spielt das aber eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.

So nun bin ich sonst eher der Typ Mädchen/Frau der Sims spielt und bis vor ein paar Wochen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Ego Shooter wie eben Rainbow Six Siege zu spielen.

Freunde, mein Partner & zunächst durch das Zuschauen deren Spiele bekam ich Lust darauf. Es machte mich neugierig und ich wollte auch, natürlich auf die Gefahr hin total schlecht zu sein. Ich spielte zunächst eine Situation alleine und erlebte, das mir schon früher bekannte, "Herzrasen" vor lauter Panik. Ich war allein in dem Spiel und hatte keine Ahnung was zu tun ist (ja schon irgendwie, schießen halt, aber naja ich war eben hilflos ;-)).

Erst als ich mit Freunden und eben meinem Partner gemeinsam spielte merkte ich wie gut ich doch eigentlich sein kann. Nun "gut" ist natürlich Ansichtssache. Mal treffe ich so einiges, mal ist es nur pures Glück (spray n pray) und mal schieße ich die Geisel ab. Alles schon erlebt :-P

Nun kommt es natürlich wie oben bereits erwähnt auch vor das ich absolut schlecht spiele. Gerade wenn bereits alle anderen tot sind und ich alleine dastehe - wie bereits erwähnt liegt mir das "alleine" sein hier gar nicht. Ich bekomme Panik. Die Tatsache das mich alle "toten" Mitglieder meiner Truppe auf dem Bildschirm beobachten (können) macht das ganze keinen Deut besser.

Ich frage mich aber nun wie ich generell im Spiel besser werden könnte.

So langsam bin bzw. werde ich mit der Steuerung vertrauter (zuvor kannte ich diese Steuerung nie von einem meiner Spiele das war schon ne krasse Umstellung). Manchmal passiert es mir dennoch (peinlicherweiße) das ich mich nicht rechtzeitig ducke, nicht wegrenne o.ä. weil ich die falschen Taste drücke oder schlichtweg zu langsam bin...shame on me

Man könnte mir nun vorschlagen die Situationen zu spielen, welche ja irgendwie auch als "Training" dienen sollen (nehme ich an). Aber das können wir leider vergessen :-D das packe ich echt gar nicht. Im Multiplayer Casual fühle ich mich da noch tatsächlich am wohlsten.

Ich möchte wirklich besser werden, auch wenn ich manchmal echt nicht so schlecht bin und selbst "alleine" Runden gewinnen kann (gut meistens aufgrund von purem Glück).

Manchmal deprimiert es mich einfach als NOOB bezeichnet zu werden. Auch wenn ich natürlich weiß das sie recht haben und ich dann einfach zustimme, denn: Ja ich bin ein Noob. Ich möchte einfach nicht für immer ein Hindernis sein

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich falls ihr überhaupt alles gelesen habt^^

P.s.: Sorry

...zur Frage

Wichtig ist, zu wissen, dass RB6 ein TAKTIKshooter ist, in dem es extrem auf Erfahrung ankommt. Mit der Zeit lernt man, welche operator man wie spielt, wie man sich auf Maps bewegt, wie das Peek-System funktioniert, wie man Sichtlinien auf Maps schafft, und und und... Wie man richtig aimt, lernt man auch mit der Zeit, vor allem, dass man auf den Kopf zielen sollte.

Also alles in allem sollte man einfach spielen, alles andere kommt mit der Zeit :)

...zur Antwort

Bei einer roten Karte gibt kein Schiedsrichter Vorteil, es sei denn, das Tor ist garantiert. 25 Meter vom Tor ist halt doch noch ein Stück entfernt

...zur Antwort

Haha ich dachte erst du wärst einer aus meiner Klasse bei dem siehts genauso aus

Ne Spaß beiseite du kannst in der Q2 nicht sitzenbleiben, du darfst in der gesamten Q-Phase 6 Kurse, die du ins Abi einbringst Unterpunkten, 0 darfst du nicht haben, außer in einem Fach, dass nicht eingebracht wird. Wenn du in einem abirelavanten Kurs 0 hast, bist du nicht zugelassen und musst wiederholen. Wenn es bei dir aber wirklich so schlecht aussieht, kannst du auch die 12. wiederholen... kannst auch dein q2 Zeugnis als schulischen Teil des fachabis sehen und eine Ausbildung oder FSJ oder sowas machen um dein fachabi zu bekommen.

...zur Antwort
Wie kann ich mich in die gesellschaft integrieren?

Ich suche mehr Rat als eine richtige Antwort auf meine Frage. Ich bin ein 15-Jähriger Junge der sich ausgeschlossen fühlt. Ich merke mehr und mehr das es im Leben viele Ligen gibt... Immer wenn ich denke ich habe Menschen gefunden die mich verstehen und mit denen ich befreundet sein kann ändert es sich... Sie machen später als gruppe alles ohne mich... Ich werde nirgends mehr eingeladen. Ich werde nicht wirklich gemobbt... Ich bin auch nicht besonders dick wenn ich das so sagen darf... Aber ich fühle mich wie ein unmensch... Ich bin unter menschen oft nervös und rede viel dummes zeug... Ich hab so gut wie keine ahnung von irgendwas... Nicht von Sport, von irgendwas wichtigem was in der welt passiert... Habe keinen Musikgeschmack... Ich kenne nicht mal Leute die man eigentlich kennen sollte also so promis... Ich hab einfach keine richtige leidenschaft... Ich hab als kind mit keinem sport angefangen... Meine eltern hielten alles für zu gefährlich insbesondere fußball... Das einzige was ich einigermaßen kann ist musik... Klavier... Ein wenig gitarre... Seit meiner kindheit... Wenn ich leute darauf anspreche dass ich nichts kann, ein niemand bin, dann sagt jeder doch das gleiche... ,,du hast dein klavier, du spielst so gut klavier" doch wie hilft mir dass menschen zu finden... Wirklich echte Freunde zu finden... Die einzigen Leute die ich kenne sind die aus meiner klasse... Und ich bin eigentlich ziemlich gut mit allen... Ich war früher ziemlich dick und bekomme manchmal gesagt dass ich so viel abgenommen habe... Manchmal werde ich gefragt ,,hast du einen besten Freund" und ich kann nicht darauf antworten... Ich weiß es gibt Menschen denen es viel schlechter geht... Die gemobbt werden... Doch das was ich mache fühlt sich auch nicht gut an... Ich bin 15... Hatte nur eine 2 monatsbeziehung... Ich fühle mich als würde ich nichts können... Ich bin ein nervöser mensch... Ich bin nicht witzig und nicht gut mit frauen... Alle anderen menschen um mich rum sind so locker... Wissen was sie machen sollen im leben... Ich erwarte nicht dass mir irgendwer antwortet ich mein wer ließt sich das schon durch... Ich hätte noch mehr schreiben können doch das will ich niemanden antuhen... Es tut gut das alles irgendwo nieder geschrieben zu haben... Und falls irgendwer sich das durchgelesen hat, dann bin ich dieser person nur dankbar dass sie es getan hat... Vielleicht denkt ihr ich mach ein zu großes drama draus... Aber wenn ich sehe wie andere Leute in einer viel höheren liga spielen und so viele Leute kennen, schaue ich nur auf mein leben hinab... Entschuldigt meine rechtschreibung... Und einfach danke

...zur Frage

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, dass viele Leute so "locker" sind. In Wirklichkeit haben die alle ihre ganz eigenen Probleme. Versuche einfach, mit Leuten, mit denen du dich verstehst, in Kontakt zu kommen. Dadurch kann immer auch eine Freundschaft entstehen.

...zur Antwort

Mir wurden so Erhöhungen auf die Backenzähne geklebt, damit das nicht passiert.

...zur Antwort

Hast du ein Musikbearbeitungsprogramm? Irgendwie musst du das Lied einsingen, in dein Programm importieren und schlussendlich noch Mastern, heißt, den Beat optimal an den Gesang anpassen, die Lautstärken zu regulieren, eventuelle Veränderungen an der Stimme vorzunehmen und das ganze am Ende auf Störgeräusche zu überprüfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.