Mein iPhone 6s hat dieses Klick-Gefühl beim Power Button verloren, woran könnte das liegen?

4 Antworten

Ist halt nach einer Zeit so; zu oft geklickt.
Das iPhone 7 hat einen neues Knopf, bei dem es wesentlich länger dauert Bzw. gar nicht vorkommt, soweit ich weiß.

Santnaman
Fragesteller

ja dachte ich mir auch aber ich habs noch von niemandem sonst gehört deshalb hat's mich gewundert

der Home Button ist beim 7 auf jeden Fall neu und lässt sich ja nicht eindrücken, Ob´s beim Power Button auch so is weiß ich nicht

IchBinnimmerIch  22.10.2017, 11:01

Bei mir ist bis jetzt nichts zu spüren, nach 10 Monaten. Auch der Akku, keine Lags usw.

Dann haben sie das iPhone 6 (s) wahrscheinlich noch zu wenig benutzt.

Hi

Ich besitze selber noch das IPhone 6s und bei mir ist das genau so! Das vergeht halt glaub ich mit der Zeit! Bei mir hört man nicht einmal mehr dieses typische drück Geräusch! Ist aber bestimmt nich kaputt oder so is halt einfach mit der Zeit so! Hoffe konnte mehr oder weniger helfen

Santnaman
Fragesteller

Ja ich hoffe mal dass es nicht kaputt ist, ist einfach von den ein auf den anderen Tag passiert xD

Habe auch ein 6s. Gleiches Problem nur mit der Taste für leiser.

Santnaman
Fragesteller

ok wenigstens bin ich nicht der einzige, habs sonst von niemandem bisher gehört

Der Widerstand bzw. die Feder die den Knopf oben hält ist evtl. ausgeleiert.

Santnaman
Fragesteller

ja maybe