Wie findet man eine Graffiti Crew?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist so ne Sache ne, am besten mit Leuten aus den eigenen Umfeld auf die man sich verlassen kann. Ist natürlich die frage Gross/Klein-Stadt oder Dorf und wie gut sind deine Skills. In Großstädten kommt du leichter an Kontakte: Graffiti Läden, Legale Wände, Illegale Hotspots, Hall of Fame, Jams/Meetings und Kurse. Man kann das aber auch erst mal Solo durchziehen, dann muss man halt nur n bisschen besser planen und fit sein.

lochstopfer2002
Fragesteller

Wohne in ner Klein Stadt/Dorf,mein Skills sind denke ich nicht gerade schlecht also bin schon bissl gut.Das problem ist halt das es in meiner nähe kaum Halls,walls,läden jams und Kurse usw gibt, weshalb ich da ah nichts finde. Aber nja Solo durchziehn geht ah klar hab ich damals ah gemacht aber mit ner Crew bockts halt mehr

Geh legal malen.. dort wirst du vlt angesprochen oder du. Kommt drauf an wie du malst.
In der Szene musst du am Anfang bisschen aufpassen.
Denn es gibt Crew's die von der Polizei verfolgt werden.
Am Anfang sagen die meistens gar nicht den richtigen Namen ;)

Facebookgruppen, real-life Kontakte etc...