?wie fundet ihr dieses Graffiti?

2 Antworten

Leute nennen das Schmiererei, aber haben noch nie was von Anti-style gehört.
Gut sprayen kann jeder mit etwas Übung, viele Writer benutzen wieder und wieder die selben Styles für ihre Pieces.
RGR ist kreativ und extrem präsent, es ist keine Zugfahrt möglich, ohne etwas von ihnen zu sehen. Sie bringen frischen Wind in die Szene und sind für mich persönlich einer der coolsten Crews in deutschland.
Im Graffiti geht es darum sich einen Namen zu machen und das haben die auf jeden fall geschafft . Großen Respekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist eine schmiererei sah schon sehr oft bessere graffitis an irgendwelchen random tunnelwänden von irgendwelchen unbekannten künstlern.