Gibt es gute Graffiti Dokumentationen?

2 Antworten

Blaues Licht

Auf Arte (tracks)

ARD die 1up doku

Am besten sind halt Trainwars. Ein Film aus den 90. Er zeigt dir alles über Graffiti Legenden. Dondi, Seen, Cope2 glaube ich auch.

Dann Arte Tracks da werden halt die Deutschen Sprayer auch die Deutschen Legenden sogesagt. Amok...

Dann gibt es noch nh Film über Graffiti der heißt Whole Train, er ist Deutsch und der ist ehrlich richtig gut. Zwar keine aufklärung aber man kann da glaube ich auch was Lernen haha.

Sonst so noch kleine Dokumentationen auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby